Download
2698-1866_a000052.pdf 216,66KB
WeightNameValue
1000 Titel
  • Applying Cognitive Load Theory in Teacher Education
1000 Publikationstyp
  1. |
1000 Bestandteil von frl:6479224
1 Dateiname 2698-1866_a000052.pdf
2 Format application/pdf
3 Größe 216,66KB
4 MD5 55f4c638c67ee1b89543edc864acfbe6
1000 Objektart file
1000 Beschrieben durch
1000 @id frl:6479225.rdf
1000 Erstellt am 2024-05-21T20:24:35.160+0200
1000 Erstellt von 322
1000 beschreibt frl:6479225
1000 Zuletzt bearbeitet 2024-05-22T13:01:12.590+0200
1000 Objekt bearb. Wed May 22 13:01:12 CEST 2024
1000 Vgl. frl:6479225
1000 Oai Id
  1. oai:frl.publisso.de:frl:6479225 |
1000 Sichtbarkeit Metadaten public
1000 Sichtbarkeit Daten public

View source