Direkt zum Inhalt
Fachrepositorium Lebenswissenschaften
Freier Zugang zu Wissensressourcen aus den Lebenswissenschaften
Suche
Publisso-Menue
Publizieren
PUBLISSO-System
Bücher
Policy Bücher
Bücher Übersicht
Zeitschriften / Artikel
Journals Übersicht
Serien
Policy Serien
MAK Collection
Kongresse
Forschungsdaten
Repositorien
Fachrepositorium Lebenswissenschaften
Publizieren im Fachrepositorium
LeibnizOpen
Beraten
Forschungsdatenmanagement
Digitale Langzeitarchivierung
Wir für Sie
Warnmeldung
500: Allgemeiner Server-Fehler
Sie sind hier
Bestand
Effectiveness of a Brief Teaching Scenario in a Phantom-Based Learning Model for Students to Achieve Ultrasound-Guided Vascular Access—a Prospective Study
Sie haben keine Zugriffsberechtigung für diese Seite.
Effectiveness of a Brief Teaching Scenario in a Phantom-Based Learning Model for Students to Achieve Ultrasound-Guided Vascular Access—a Prospective Study
Effectiveness of a Brief Teaching Scenario in a Phantom-Based Learning Model for Students to Achieve Ultrasound-Guided Vascular Access—a Prospective Study