Direkt zum Inhalt
Publisso Logo

Fachrepositorium Lebenswissenschaften

Freier Zugang zu Wissensressourcen aus den Lebenswissenschaften

Suche

Publisso-Menue

  • Publizieren
    • PUBLISSO-System
    • Bücher
      • Policy Bücher
      • Bücher Übersicht
    • Zeitschriften / Artikel
      • Journals Übersicht
    • Serien
      • Policy Serien
      • MAK Collection
    • Kongresse
    • Forschungsdaten
    • Repositorien
      • Fachrepositorium Lebenswissenschaften
        • Publizieren im Fachrepositorium
      • LeibnizOpen
  • Beraten
  • Forschungsdatenmanagement
  • Digitale Langzeitarchivierung
  • Wir für Sie
Filter (Auswahl)
  • 2021 [x]

Sacherschließung

  • Teachers (3)
  • Violence [MeSH] (1)
  • Universities (1)
  • Undergraduates (1)
  • Uganda [MeSH] (1)
  • Teacher violence (1)
  • Tanzania [MeSH] (1)
  • Study Protocol (1)
  • Students (1)
  • Self-regulation (1)

Publikationstyp

  • Artikel (3)

Medium

Erscheinungsjahr

Institution

3 Treffer
KurzansichtE-Jahraufsteigend sortierenZugriffTypOperations
  • Reducing physical and emotional violence by teachers using the intervention Interaction Competencies with Children – for Teachers (ICC-T): study protocol of a multi-country cluster randomized controlled trial in Ghana, Tanzania, and Uganda

    2021 . Scharpf, Florian | Kirika, Anette | Masath, Faustine Bwire | Mkinga, Getrude | Ssenyonga, Joseph | Nyarko-Tetteh, Emmanuel | Nkuba, Mabula | Karikari, Amoah Kwaku | Hecker, Tobias

  • 2021
  •     
  • http://purl.org/ontology/bibo/Article
  • Assess the feasibility of flipped classroom pedagogy in undergraduate nursing education in Sri Lanka: A mixed-methods study

    2021 . Youhasan, Punithalingam | Chen, Yan | Lyndon, Mataroria | Henning, Marcus A.

  • 2021
  •     
  • http://purl.org/ontology/bibo/Article
  • Achtsamkeit in der Schule (AISCHU) – Evaluation der Weiterbildung für Lehrkräfte zur Stressreduktion

    2021 . Kraft, Jana | Kaltwasser, Vera | Kohls, Niko

  • 2021
  •     
  • http://purl.org/ontology/bibo/Article